* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ein typischer Donnerstag...

Hachja, was für ein Tag. In Religion einen Test geschrieben, der zwar angekündigt war aber ich irgendwie nichts davon wusste. Mir ist eingefallen, dass ich morgen in GRW eine Klausur schreibe und heute habe ich schon eine in Kunst geschrieben. Und so geht es die nächste Woche weiter. Außerdem hatte ich heute erst halb 4 schluss und um 18 Uhr fängt mein Training an...so einen Tag lob ich mir doch mal!

Lasst euch nicht von mir langweilen

 eure pizzaschachtel

2.11.06 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung